Wie wird das SSL-Zertifikat validiert
Die Ausstellung des SSL-Zertifikats beruht auf Absenden einer E-Mail auf die im Voraus ausgewählte E-Mail von der Domain mit der Forderung an SSL-Zertifikat (admin, administrator, hostmaster, webmaster, postmaster), beziehungsweise auf die E-Mailadresse des Inhabers der Domain (DENIC Kontakte).
Sobald Sie die Validierungsmail erhalten haben, genügt es die Mail unter dem angegebenen Link zu bestätigen und das SSL Zertifikat wird danach automatisch ausgestellt. Das Zertifikat bekommt der technische Ansprechpartner per E-Mail.
Ausstellung des SSL-Zertifikats
Nachdem sie richtige Zertifikatsanforderung in der Bestellung hinterlegt und die Zahlung durchgeführt worden ist, wird das SSL-Zertifikat in wenigen (meistens bis zu 5) Minuten ausgestellt.
Mögliche Probleme beim Ausstellen
Die Ausstellung des SSL-Zertifikats kann aufgrund ein paar verschiedenen Gründe verzögert werden:
- Stichprobenkontrolle, dh. die Bestellung muss von der Zertifizierungsstelle manuell überprüft werden
- der Domainname enthält ein verbotenes Wort (z.B. Bank) oder Wortverbindung, die als Handelsname (z.B. Facebook, Namen großer Korporationen und anderer Gesellschaften) registriert worden ist. Die Zertifizierungsstelle kann den Kunden n diesem Fall noch anrufen, oder die Bestellung ablehnen
- die Validierungsmail des Domaininhabers muss bei DENIC manuell gesucht werden
Falls das SSL-Zertifikat bis zu 5 Minuten nicht ausgestellt worden ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
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